Referenzen

Locations und Veranstaltungen als Tontechiker und/oder PA Verleih

Wieste Open Air, Zollhaus Leer, Roxy Flensburg, Eleven Renkenberge, Rock im Moor Papenburg, Rathausfest Rhauderfehn, Kabarett in der Aula Sögel, Musikverein Werpeloh, Rhauderfehner Kneipenfestival, Juz Papenburg, JuKZ Rhauderfehn, Juz Leer, Bahnhof Sögel, Gaststätten, Discothek Limit, Musikcafé Marienheil

360 Grad Beschallung in der Stadthalle

Bands

Im Laufe der Jahre habe ich viele Bands betreut. Dabei handelte es sich um regional und national, aber auch international bekannte Bands. Mit nahezu jedem Genre bin ich dabei in Berührung gekommen.
Einige bekannte Künstler und Bands waren David&Götz Die Showpianisten, Knallfroschelektro, Enno Bunger, Drone, Nailed to Obscurity und All Shall Perish.

Coverbands und DJs

Renegade, First Take, Baseball, The Silve Knix, AbiBands des Gymnasium Papenburg, Tante Tilly und die Weichspüler und viele DJs der Regionen Emsland, Ostfriesland und Oldenburger Land.